Samstag, 20. April 2013

Wütend bin

Hat heut auch ausnahmsweise mal nix mit der Arbeit zu tun. Vor zwei Wochen hatte ich auf einer Internetverkaufsbörse gesehen, dass jemand einen Türhopser sucht. Genau so einen, wie wir einen haben (und nicht mehr brauchen). Habe der guten Frau dann geschrieben und sie wollte ihn natürlich haben. Also für ein paar Tage später einen Termin ausgemacht. Da stand ich dann und wartete. Und wartete. Und wartete. Hab mich nach 30 Minuten wieder ins Auto gesetzt und bin gefahren. Sauer natürlich...
Abends schrieb sie dann, sie hätte es voll vergessen. Ihre Tochter sei im Krankenhaus gewesen, da wäre das untergegangen. Okay. Da zeig ich ja noch Verständnis...

Heute dann erneuter Treffpunkt. 15 Uhr am SoundSo. Ich war da. Der Türhopser auch. Und wer fehlte? Jaaaa, sie!!!! Ohne Bescheid zu geben. Okay, dachte ich, wartest du noch ein bisschen, vielleicht Stau, vielleicht machte das Kind Zicken. Nach 30 Minuten hab ich es dann aufgegeben.

Sauer bin ich. Sowas kann ich gar nicht haben. Dann kann man wenigstens kurz Bescheid geben. Hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet die Gute...

Und wenn mir dann meine SchwieMu auch noch sagt, ich könne mal wieder ein bisschen mehr putzen, anstatt mit meinem Sohn die Sonne zu genießen (Nein, bei uns ist es nicht dreckig!!!), dann ist mein Tag gelaufen...

Aufregende Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)