Dienstag, 16. April 2013

Abgabetermine

Morgen ist schulfrei. Für uns bedeutet das: Schon um halb acht anfangen zu arbeiten. Damit wir besser planen können, haben wir den Kindern / Eltern Briefe mitgegeben, mit einem Anmeldezettel für den morgigen Tag anbei. 
Und???
17 von knapp 80 Zetteln kamen zurück. 6 Kinder sind angemeldet. Hmmm... Würden wir das glauben, dann hätten wir für morgen 6 Essen bestellt und würden nach dem 6. Kind die Tür schließen. Aber was ist mit den anderen ca. 25 Kindern, die morgen einfach kommen werden, ohne angemeldet zu sein???

DAS erleben wir leider immer wieder. Kinder werfen die Zettel weg, oder die Eltern tun es, die Zettel werden nicht verstanden, obwohl wir sie in jede vorkommene Sprache übersetzen lassen oder man vergisst es einfach...

Es werden morgen mit Sicherheit ca. 30 Kinder kommen. Die Eltern gehen ja davon aus, dass Schule stattfindet... 

Achja: Hammer heute: Haben heute einen Anmeldezettel für die Osterferien wiederbekommen...Muhahaha, sind die nicht seit 2 Wochen vorbei???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)