Donnerstag, 18. April 2013

Neuer trauriger Rekord...

Kind Tom, den ich ja schon einmal erwähnt hatte, schaut ihr hier... hat heute seinen Rekord gebrochen. Den Striche-Rekord. Durch seine verbalen und körperlichen Attacken hat er es im März einmalig auf 17 Striche innerhalb von 5 Tagen geschafft...Bis heute...

15:45 Uhr:
Tom und seine Schwester Lisa geraten in einen Konflikt, bei dem Tom seiner Schwester die Lippe blutig kratzt. (2 Striche für die Gewalt)

15:50 Uhr:
Ich versuche Tom zu beruhigen. Er soll sich erstmal setzen. Abkühlen. Herunterkommen. DAS will er aber nicht. Er ist sauer und jeder soll das spüren. Er wehrt sich mit Händen und Füßen, setzt sich dann aber doch. Als dank bekomme ich ein "Halt die F*resse du A*rschgesicht!" zugerufen (1 Strich wegen der Beleidigung)

15:55 Uhr:
Tom beleidigt jeden, der im Raum ist mit Worten wie "P*enner, F*ich dich*, A*rschgesicht..." Für jede Beleidigung erhält er einen weiteren Strich. Mittlerweile sind es 8...Wir ermahnen ihn, aufzupassen, da er sonst morgen den Tag über auf dem Auszeit-Stuhl verbringen müsse.

16:00 Uhr:
Tom wird RICHTIG wütend. Nun beschimpft er auch die Erwachsenen, vor allem die Chefin und eine Kollegin, die nur in der Küche stehen und saubermachen, mit obengenannten Wörtern.

16:05 Uhr:
Tom merkt, dass er es übertrieben hat, zeigt kurze Einsicht, beginnt zu weinen. Kollegin tröstet ihn...

16:10 Uhr:
Tom fragt, ob er nach draußen dürfe. Die Kollegin erklärt ihm, dass er aufgrund seines total fehlerhaften Verhaltens erst um 16:15 wieder aufstehen dürfe. Das seien noch 5 Minuten, in denen er noch einmal genau über sein Verhalten nachdenken solle. Der Punkt ist erreicht, an dem Tom vollkommen ausrastet. Er wird gewaltätig gegenüber der Kollegin, schlägt sie, bespuckt die Kinder, schreit. Die Chefin nimmt ihn mit ins Büro, damit kein weiterer Schaden passiert...

16:30 Uhr:
Tom geht nach Hause. Die Bilanz: 18 Striche innerhalb von 45 Minuten. Die anderen Kinder schauen ungläubig. Wir auch. Denn Tom geht freudestrahlend nach Hause...so, als wäre nix passiert... =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)