Sonntag, 14. April 2013

Was für ne doofe Schleichwerbung...


Sauer bin... Seeehr sauer. War heute mit meinem eigenen Kind auf der Kirmes. Zum ersten Mal im Kinderkarussell. Ihm hats gefallen. Mir auch. Bis....

ich die Fotos sah. Da fährt mein Kind doch tatsächlich in einem Rennauto auf einem KINDERkarussell. Und das Auto Werbung von Zigaretten darauf???

Hallo? Ich meine, Werbung, schön und gut. Die meisten Kinder, die das Kinderkarussell benutzen, können eh noch nicht lesen. Was bringt denen so eine Werbung also? Das Papa und Mama sich erstmal eine Schachtel Marlboro kaufen und lustig auf dem Karussell drauf los qualmen? Boah, mir stinkts. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Da hätte es ne Werbung von Mc Doof, Lillifee oder Hello Kitty doch auch getan...Aber Zigaretten???

1 Kommentar:

  1. Also das ist ja wirklich total bescheuert...so ne Werbung auf nem Kinderfahrzeug. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und musste herzhaft lachen. Warum? Bin Sozialpädagogin und leite einen Grundschulhort und deine Geschichten kommen mir alle soooo bekannt vor. lg Steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare =)