Dienstag, 9. April 2013

Wieder da - wie immer

Es war schön. Es war entspannend. Es waren tollen Augenblicke...

Doch nun bin ich wieder hier. Und heute durfte ich endlich wieder wieder arbeiten... Es war okay. Mein Libelingskind Tom war heute nicht da und so war es echt relativ ruhig. Bis auf einige Ausnahmen... So zum Beispiel beim Sport. Verpflichtend für alle 2. Klässler. Schulsport halt, aber etwas später. Kind Daniel *Name mal wieder geändert* hat keinen Bock. Er muss trotzdem hin...
Es geht sage und schreibe 15 Minuten gut. Dann kommt er wutentbrannt mit einem Kumpel zu uns gestürmt. Er gehe da nicht mehr hin. Die seien alle doof. Alle würden ihn ärgern...

Kollegin versucht zu schlichten, bringt den Jungen zurück, alles soweit okay.

Keine 3 Minuten später darf besagte Kollgein dann allerdings den Vater eines anderen Kindes, ein Mädchen, ebenfalls beim Sport anrufen. Das Mädchen, nennen wir sie mal Chantal, ist mit Daniel aneinandergerasselt. Hat ihn beleidigt, die Geräte blockiert, sich auf den Boden geworfen, ließ sich nicht beruhigen. Vater kam, holte Chantal ab, ich führte ein abschließendes Gespräch mit der Lehrerin. Chantal war wohl von Anfang an die Urheberin gewesen. Daher war Daniel auch so sauer. Dann habe er sie allerdings mit einer Holzkeule beworfen. Autsch. Zum Glück nicht sehr treffsicher...

Achja Holzkeule: Die hab ich in nem Museum im Urlaub auch gesehen. Wär das nicht was für mich???
                                          *LACH*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)