Samstag, 13. April 2013

Nur ein kleiner Rundgang

Samstag...Wochenende...frei...keine Kinder, außer mein eigenes...

Es sei denn...

Du wohnst in einem Dorf, mitten auf dem platten Lande, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und jeder fast jeden kennt.

Es sei denn es ist Kirmes und du gehst hin...

Das habe ich heute auch getan. Sogar etwas später als geplant, weil ich dachte, die Massen meiner Kids wären schon zu Eröffnung der Kirmes hingegangen und zu späterer Uhrzeit pleite und zuhause vor der PS3...

Falsch gedacht!

Schon auf der Raupe hörte ich aus drei verschiedenen Wagen meinen Namen. 4 Kids auf einmal. Na ja.

Der Weg über die Kirmes gestaltete sich dann ein bisschen wie ein Hindernislauf. Soooo viele meiner Schüler. Aber: In Anwesenheit ihrer Eltern (falls diese dabei waren) pupsfreundlich, lächelnd und voller Benehmen...

Liebe Eltern, bitte begleitet eure Kinder doch nicht nur auf die Kirmes, sondern den Rest des Jahres auch in unsere Betreuung...

Lieben Gruß =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)