Mittwoch, 17. April 2013

19 Uhr im Discounter

Nie wieder. Es war heute der Horror. Aber von Anfang an:

Statt der erwarteten 25 Kinder hatten wir knapp die Hälfte. Einige Kinder sind trotz Anmweldung nicht gekommen (blechen müssen sie trotzdem - haha- ) und ein Kind kam unangemeldet...Geht doch =)

Habe es heute erst spät geschafft, für mich und die Familie einzukaufen. Also ab ins Auto, rein in den Discounter... Nennen wir ihn einfach mal L*idl =)
Der Laden war fast leer. Herrlich... Bis....
zwei nicht-deutschsprächige Muttis samt Kinderwagen vor mir im Gang stehen. Ich bitte sie höflichst doch ein wenig Platz zu machen. Als Antwort erhalte ich ein unverständliches "Üzgül-müzgül"-Gemurmel. Die Damen bleiben stehen. Ich fahre ein wenig dichter ran um meine Absichten zu verdeutlichen (Ich WILL da durch), die Damen murmeln weiter. Genervt nehme ich den nächsten Gang...

Ich setze meine Tour durch den Laden fort, komme immer wieder an den Mutts vorbei. An der Kasse stehen sie dann hinter mir. Mutti 1 fährt so dicht an mich ran, dass ihr Kind mich von hinten gegen die Beine tritt.

Ich: "Entschuldigung, könnten Sie vielleicht ein bisschen Abstand nehmen?"
Sie: "Üzgül-Müzgül?"
Kind :"dadadada"
Ich gehe einen Schritt nach vorne, mehr Platz ist da allerdings nicht. Sie fährt auch weiter, rollt mich mit dem Kinderwagen an...

Ich: "HALLLOOOO? Sie tun mir weh!"
Sie: "Üzgül-Müzgül?!"
Kind:"hahaha"

Gebracht hat es leider nix...=(

Als ich meinen Einkaufwagen wegbringen will, stehen die beiden natürlich genau dort. Keine Chance an ihnen vorbeizukommen. In dem Moment taucht ein Mann auf, der dasselbe vorhat wie ich. Und was macht er? Er schiebt seinen Wagen so schnell weiter, dass die Muttis entsetzt zur Seite springen und ich kann mich dahinter vorbeischlängeln....

Dreistigkeit siegt!!!

Aber: Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe definitv nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund. Im Gegenteil. Ich liebe ausländische Küche, mag es, fremde Kulturen kennenzulernen, habe auch ausländische Freunde. Die oben genannte Situation hätte mir auch mit deutschen Frauen passieren können. Ich hasse generell diese Menschen, die nur sich selbst sehen und der Rest der Welt kann sie mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)