Samstag, 4. Mai 2013

Privater Aufreger

Wochenende. Das heißt der Kurze ist ab halb 6 wach. Um 8 Uhr stehen wir schon beim Rewe. Um 11 Uhr hab ich Tanztraining, da muss er ausnahmsweise mal mit. Nachmittags machen wir einen Ausflug mit dem Heimatverein. So, bleibt also nicht mehr viel Zeit für Ruhe. Vor allem für den Zwerg...

Um 12 Uhr lege ich ihn zum Schlafen hin (er hatte es echt bitter nötig). Um halb 1 klingelt es. Aaaaargh...

Ein Paketdienstmitarbeiter steht vor der Tür. DER Paketdienstmitarbeiter schlechthin. Mit richtig lautter Stimme brüllt er:

"Ich hätte hier zwei Pakete für Familie Müller-Meier-Fischer!"
"Pssssscht! Mein Sohn schläft...Bitte ein bisschen leiser..."
"JA KLAR! (brüllend)... Würden Sie das annehmen?"
"Ja, mach ich, aber bitte ein bisschen leiser...!"
"NATÜRLICH. BITTE HIER EINE UNTERSCHRIFT!" (immer noch brüllend...)

Natürlich ist der Kurze wachgeworden. Natürlich konnte er danach auch nicht wieder einschlafen. Natürlich hatte ich den ganzen Tag ein total übermüdetes Kind...

DER Paketdienstmitarbeiter...
...kennt mich dank meinen bestellfreudigen Nachbarn übrigens schon ziemlich gut
... weiß ich dass ich ein kleines Kind habe
...klingelt trotzdem fast jedes Wochenende bei mir, denn Familie Müller-Meier-Fischer öffnet die Tür nicht. Die haben sich zum Schlafen hingelegt =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)