Mittwoch, 8. Mai 2013

Muttertagsgeschenke

Heute haben wir die Muttertagsgeschenke an die Kids veteilt, da heute der letzte Arbeits- und Schultag in dieser Woche war. Es ab selbstgebastelte Herzen mit einem Spruch darin und eine Tüte Schokocrossies, selbst gemacht natürlich.

Jetzt dürft ihr dreimal raten, was passiert ist...

Mindestens 10 Kinder hatten am Ende des Tages KEIN Geschenk mehr für die Mutti. Das Geschenk landete noch in der Schule im eigenen Bauch...

10 weitere Kinder behaupteten, ihre Mutter möge gar keine Schokolade, die Crossies dürften sie dann wohl selber essen...

Einige Kinder aber waren wirklich ganz stolz auf ihre eigene Leistung und freuen sich schon auf Sonntag, wenn sie das Geschenk endlich überreichen dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)