Mittwoch, 31. Juli 2013

Das fragende Kind

Momentan geht ein Mädchen in unsere Betreuung. Sie ist 7 oder 8 Jahre alt, sehr hübsch, total nett. Aber manchmal wird sie mir doch etwas zu aufdringlich. Sie stellt einfach Fragen. Aber sehr diskrete oder intime Fragen. Und die mag ich ihr definitiv nicht beantworten.
Vor einer Woche fing das alles ganz harmlos an...Da fragte sie mich z.B. ob ich einen Mann hab (Ja, den Herrn XY). Und ob ich ein Kind hab. Oder wann ich schlafen gehe. Oder was ich am liebsten trinke. Alles wirklich harmlose Fragen die ich ihr gerne detaillos beantwortet habe..
Heute änderten sich die Fragen dann...
"Tat das weh, als du deinen Sohn bekommen hast?" oder " "Machst du Sex mit deinem Mann im Bett?" oder "Warum hast du einen BH an?"...

Das sind Fragen, bei denen ICH mich frage, wie ein Kind auf so etwas kommt. Und auch Fragen, die ich dem Kind NICHT beantwortet habe.

Mag sein, dass das Kind viel wissen möchte, aber DAS geht mir dann doch definitv zu weit =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)