Dienstag, 2. Juli 2013

Lärmpegel

Seit Tagen, nein seit Wochen hab ich fast jeden Tag Kopfschmerzen. Das mag durch den Stress kommen, durchs Wetter, aber definitiv auch durch den Lärmpegel, der bei uns herrscht.
Man stelle sich das einfach mal vor: Wir haben mehrere Räume. Unter anderem einen großen Spieleraum und die Küche, die nur durch einen Vorhang voneinander getrennt sind.
Die ersten Kinder haben gegessen, so ca. 40. Die nächsten Kinder sind am Essen. Der Vorhang hält den Lärm leider nicht ab. Also hat man durchschnittlich mindestens 2 Stunden das Geschrei, Gekreische, Gezeter, Geweine, Gelache von knapp 60 Kindern im Ohr...
Schon Ostern sollten wir eine Wand bekommen. So richtig aus Stein. Doch leider sind dafür noch nicht einmal die Grundsteine gelegt.
Also verläuft die Essenausgabe immer so, dass wir uns gegenseitig anbrüllen müssen, um überhaupt mitzukriegen, was die Kinder essen wollen.

Kleiner Trost: Bis zu den Ferien sind es nur noch 2,5 Wochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)