Montag, 29. Juli 2013

Entspanntes Arbeiten

Ja, das geht auch mal. Man merkt einfach, dass eigentlich Ferien sind. Die Kids sind ausgeglichener, streiten viel weniger, beschäftigen sich zur Zeit ganz toll miteinander. Obwohl sie sich ja grade letzte Woche erst kennengelernt haben...

Meine Arbeit zur Zeit?
Einfach zu erklären:

  • Gesellschaftsspiele spielen (am beliebsten: Schach, Zooloretto, SkipBo, Mancala oder Mikado)
  • draußen im Garten sitzen und bei unseren kleinen Eisverkäufern jede Menge Sand-Eis kaufen, das mit Steinen bezahlt werden muss =)
  • Auf dem Sportplatz sein und Fussball spielen
  • In der Küche helfen...
Alles in allem echt relaxend. Morgen gibts dann nen Tagesausflug. Da kann ich bestimmt wieder jede Menge berichten...Ansonsten: Genießt euren Urlaub!

1 Kommentar:

  1. Na dann geniesse die Zeit mit deinen entspannten und friedlichen Kindern. Bei uns sind nur noch diese Woche Ferien und ich bin gespannt was alles von den Kindern unternommen wurde.
    Ich hoffe, du hattest heute einen superschönen Tagesausflug,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare =)