Freitag, 12. Juli 2013

Körperverletzung und Sachbeschädigung

Heute war bei uns mal wieder richtig was los. Es begann eigentlich recht harmlos. Schönes Wetter, kurz vor dem Wochenende. Zeit mit den Kids nach draußen zu gehen. Das haben die Kolleginnen auch gemacht, während ich mich um die Küche kümmerte. Anschließend bin ich dann auch nach draußen gegangen, um mal nach dem rechten zu sehen. Alle Kids echt schön beschäftigt...
Auch unsere Chaosbande (ein paar Erstklässler) saßen ruhig zusammen. Bis auf einmal.... Ein Schrei. Dann einige Kinder, die auf mich zurannten: "Der XY blutet!" Tatsache. Blut am Kopf, Blut im Gesicht. Ne nette Platzwunde am Kopf. XY hatte mit seiner Chaosbande zusammengesessen. Bis auf einmal ein Stein flog. Eigentlich ins Gebüsch, aber genau da saß XY. Autsch....
(Später kam der Vater von XY noch einmal und sagte uns Bescheid, dass die Wunde zum Glück nur oberflächlich gewesen sei. Es musste nicht genäht werden)

Ein anderes Kind (Tom - unser Erstklässler) meinte derweil, ein bisschen durchdrehen zu müssen. Erst trat er gegen die Fächer der anderen Kinder, zwei gingen dabei zu Bruch. Dann trat er so dermaßen gegen unsere Eingangstür, dass diese sich so verzog und nicht mehr zu öffnen war. Das er meine Chefin mit einem Stock schlug und mich mit einer Ladung Sand bewarf, ist dabei schon fast nebensächlich...

Das war aber heute definitiv der letzte Tag mit Tom. Nächste Woche darf er uns nicht mehr besuchen, da diese Aggressivität für uns nicht mehr tragbar ist. Und nach den Ferien wird er die Schule wechseln. Ruhig wird es wohl werden, aber heute hat es mir definitv gereicht! Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)