Donnerstag, 27. Juni 2013

Kindersprüche

Endlich wieder arbeiten. Dem eigenen Kind gehts wieder gut und so durfte ich dann heute auch meinen Pflichten wieder nachkommen. Viel passiert ist heute eigentlich nicht, aber dennoch hab ich 3 kleine lustige Kindersprüche für euch. Sätze, die nur aus einem Kindermunde kommen können...

Platz 3: Ist schon letzte Woche passiert, aber lachen kann ich immer noch drüber... Wir sind mit den Kindern auf dem Spielplatz. Während ich mit einigen Erstklässlern am schaukeln bin (was macht man nicht alles, um die lieben kleinen zu motivieren^^) zeigt eine Zweitklässlerin auf mich:
"Frau ..., du hast da was, was ist das für nen Abdruck?" (zeigt auf mein T-Shirt)
Ich suche nach einem Fleck, finde aber keinen...
Erstklässlerin kommt hinzu, tatscht mir völlig unbeschwert mitten auf die Brust.
"Die XY meinte deine Busen. Da ist ein Abdruck."
Bei mir dämmerts. In Erwachsenensprache sagen wir dazu wohl "Nippelwetter" =)
Erstklässlerin weiter: "Die Abdrücke kriegen wir alle, wenn wir mal groß sind!"
LOL

Platz 2: Heute bei der Essenausgabe am Nachmittag. Viertklässlerin kommt an, zeigt auf die Schüssel mit Wiener Würstchen, die vom Mittagessen übrig geblieben sind. 
"Darf ich bitte auch eine BLOCKwurst?"

Platz 1: Erstklässlerin blutet an der Lippe. Ich frage sie, warum sie dort blutet. Ihre Erklärung (Der Hammer - ich bin immer noch am lachen^^):
"Ich wollte denken, aber der Stift war zu spitz!"

Na, könnt ihr euch was darunter vorstellen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)