Dienstag, 8. Oktober 2013

Wünsche

Wir haben einen Briefkasten, in dem die Kinder kleine Briefe mit Wünschen einwerfen können. Heute war er wieder überfüllt. Anfangs waren das noch erfüllbare Wünsche, wie selbstgemachte Pizza, ein Ausflug oder bestimmte Früchte. Auch ein Spielzeug wurde sich schon gewünscht. Das, was wir erfüllen können, erfüllen wir auch. So wurde besagtes Spielzeug (Playmobil) angeschafft, wir machen nun wöchentlich die gewünschten Ausflüge zum Spielplatz und auch der Wunsch nach bestimmten Mahlzeiten konnte erfüllt werden...

Leider wurden die Wünsche irgendwann immer abstruser, so dass es sich kaum noch lohnte, einen Blick in den Briefkasten zu werfen... Heutige Wünsche waren unter anderem:

  • Ich wünsche 100 € Ich MIR auch, aber wenn ich das Geld mal so übrig hätte, wüsste ich besseres damit anzufangen, als es zu verschenken...
  • Ich will ein Wasaban Überleg, aaaah , eine Wasserbahn...Im Winter? Dann wohl eher eine Schlittschuhbahn^^
  • Ich will dass XY weg geht Nein, XY (Erstklässerin übrigens) wird bleiben!!!
  • Und dass ich nicht mehr in OBBS gehe OBBS? Ich kenne OGGS...OBBS = ordentliche beste bewundernswerte Schule? Die will ich auch =) 
  • Ich fermise dich, Erzieherin im Chaos, ich will das du bleibst Das will ich auch, für mich der schönste Wunsch. Der ist auch glatt in meine Hosentasche gewandert und prangt nun an meiner Kühlschranktür...Hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)