Mittwoch, 30. Oktober 2013

Huhu!!!

Ja, ich lebe noch. Aber im Moment passiert hier recht wenig, daher auch nix nennenswertes zu bloggen...Doch:

Ich werde ab Montag wieder arbeiten. In einem Kindergarten, Vollzeit. Was genau das für eine Stelle ist oder auch die Arbeitszeiten weiß ich ehrlich gesagt nicht. War alles seeeehr spontan. Ich freue mich einfach total über die Zusage und natürlich darüber, dass es ab Montag wieder jede Menge Blogstoff geben wird...

LG Eure Erzieherin, die bald wieder im Chaos herrscht =)

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zum neuen Job und wünsche dir ganz viel Freude bei deiner Arbeit mit den Kindern,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gratuliere zum neuen Jop.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare =)