Mittwoch, 16. Oktober 2013

Der Abschied naht...

Zweimal darf ich noch arbeiten... Die Eltern sind immer noch geschockt...Die Kinder traurig... Das beste war aber ein Vater:

Sein Zitat: "Erstens, sie sind qualifiziert. Sie sind gut. Die Kinder lieben Sie. Und SIE sollen gehen? Zweitens: Deutschland ist ungerecht. Ich vergleich das jetzt mal mit Josef Ackermann. Der kriegt 20 Mio im Monat, so knapp 11 Milliarden im Jahr. Feuert seine Leute, 2005 waren es 6000 Angestellte. Die teuersten mussten gehen...Und der Herr macht sich ein feines Leben. Hätte er mal den Armen 6000 Leuten nur 1000 Euro im Monat gegeben. Einfach so. Aber ne... Wer reich ist ist auch gierig..."

Den Vergleich finde ich eher unpassend. Ja bei uns geht es auch ums Geld. Und um Zahlen. Aber der Chef wird sich nicht hinsetzen und sein Geld zählen, denn er hat ja nicht mehr, weil er mich gehen lässt...

Eine Mini-positiv-Meldung heute noch: 2 neue Kinder wurden heute angemeldet...Fehlen noch 12 bis zu meiner Stelle =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)