Freitag, 4. Oktober 2013

Kleiner Lichtblick

Heute hatte ich ein Gespräch. Ein wichtiges Gespräch... Meine Chefin teilte mir mit, dass sie sich die letzten Tage auch sehr viele Gedanken gemacht habe. Ich sei eine klasse Mitarbeiterin, man könne mich nicht einfach gehen lassen...
Mal eben zur Situation bei uns:
Es gibt diejenigen, die fest angestellt sind, zwischen 20 und 30 Std die Woche arbeiten und dafür natürlich auch die Steuerkarte hinhalten müssen (meine momentane Stelle). Dann gibt es Honorarkräfte. Einmal auf 400€-Basis, die arbeiten täglich 3 Std, helfen unter anderen bei den Hausaufgaben und in der Küche. Und zum Schluss haben wir noch Kräfte, die NUR Hausaufgaben machen. 1 Stunde am Tag.
DAS wird meine neue Stelle sein. Ist zwar erstmal recht wenig, so gesehen, aber bevor ich gar nix habe, mache ich das doch erstmal.
Sobald ich eine andere Stelle finde, kann ich an meiner jetzigen Schule sofort gehen, da ich an keine Kündigungsfrist gebunden bin...

Der negative Punkt: Eine Kollegin muss dafür gehen. Das Team war begeistert, die Kollegin weniger. Da es aber in der Vergangenheit schon mehrmals Probleme mit ihr gab, hatte sie sich das schon gedacht...

Fazit: Die Arbeit an der Schule wird mir vorerst (wenn auch gekürzt) erhalten bleiben...Dieser Blog kann weitergeführt werden... JIPPPPPIEH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)