Samstag, 28. September 2013

Murphys Law

Ich fahre zum Einkaufen. Heute nachmittag. Mit an der Bord: Der Murgel, der schon ein wenig müde ist. Nur schnell zum Discounter und nebenan in den Getränkemarkt. Liegt beides direkt um die Ecke. Die Uhr zeigt 17:11 Uhr, als wir ankommen...

Murphy meldet sich zum ersten Mal:
Der nette Herr vor mir, der grade seine über das Jahr angesammelten Flaschen in den Automaten wirft, ist etwas zu schnell... Folge: Erstmal muss ein Mitarbeiter kommen um die Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Dann steckt der nette Herr vor mir auch noch die restlichen Flaschen im Zeitlupentempo in den Automaten....

Murphy meldet sich zum zweiten Mal:
Es ist 17:35 als wir endlich vor dem Discounter stehen. Dort ein Riesenschild: Heut wegen Inventur geschlossen.... Grummel

Murphy meldet sich zum dritten Mal:
Wir fahren zum Discounter am Ende der Stadt...Dort natürlich rappelvoll, denn der andere Laden hat ja zu...

Murphy meldet sich ein letztes Mal:
Auf dem Rückweg...Bin froh endlich zuhause zu sein. Der Murgel nörgelt auch nur noch vor sich hin... Da biegt ein Bagger vor mir ein. Mit Tempo 20 darf ich dann die gesamte Fahrstrecke nach Hause zurücklegen...

GRUMMEL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)