Donnerstag, 19. September 2013

Blinde Zerstörungswut

Es kommt ja häufiger vor, dass mal was kaputt geht. Ist wohl überall so. Aber heute waren wir echt geschockt. Der Ruheraum war regelrecht verwüstet. Irgendjemand war da wohl sauer. Und keiner hat es mitbekommen...

Ich finde es ja okay, wenn mal aus Versehen was kaputt geht, das passiert jedem mal...

Wir haben verschiedene kleine Kisten aus Holz...So sehen sie im Original aus:
Und so...haben wir sie vorgefunden:
Runtergefallen? Draufgetreten? Nein, wir glauben, dass das jemand mit Absicht war...
Klarer wurde die "Absicht" dann mit dem vorgefundenen Federballschläger...
Den hat jemand extra zerstört. Mit voller Absicht auf irgendeine Kante geknallt. Und das macht mich wütend. Vür allem, weil das Ding grad mal 1 Monat alt ist. Und Geld kostet. Und fremdes Eigentum ist. Und weil man sowas einfach nicht macht... Ich bin sauer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare =)