Donnerstag, 5. September 2013

Tag 1 und 2

Gestern war ich einfach zu müde -verzeiht mein Nicht-Schreiben...

Dabei war es in der Schule echt angenehm. Knapp unter 30 Kinder, die zwar alle noch etwas aufgeregt waren und wirklich viiiiel zu erzählen hatten, aber dennoch war die Stimmung gut.
Heute starteten wir dann direkt wieder ins Chaos.

Warum? Naja, zwei neue Erstklässler durften wir heute schon bei uns begrüßen (der Rest folgt dann morgen^^). Kind 1, Geschwisterkind eines Jungen, der schon bei uns ist, spricht kaum deutsch, kennt keinerlei Regeln (wie auch der Bruder). Rennt durch die Gebäude, mag nicht essen, nicht spielen, will mit dem Bruder immer wieder abhauen...

Kind zwei hat zwar einen starken Bewegungsdrang, aber er scheint viel pflegeleichter zu sein^^

Aber da sind ja noch unsere "Alteingessenen". Diejenigen, die meinen, man könne ihnen ja eh nix sagen. Die mir und den anderen versuchen, auf der Nase herumzutanzen. Gelingt meistens eh nicht =)

Aber dann sind da auch noch die Kinder, die freudig von ihren Ferien erzählen. Die sich auf uns freuen, die viel erlebt haben. Die einfach erzählen können. Was soll man auch groß erzählen, wenn man 6 Wochen lang an der Playstation geklebt hat? =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)