Mittwoch, 25. September 2013

Horrornacht

Heut mal wieder was privates. Ich bekam gestern abend echt nur eine ekelhafte Migräne. So kurz vor dem Einschlafen. Ich war hundemüde, aber aufgrund der pochenden Schmerzen war an Schlaf nicht mehr zu denken... Irgendwann übermannte mich die Müdigkeit dann doch und ich fiel in einen Schlaf, voller ganz bizarrer Träume...

Ich werde wach, weil ich den Murgel höre. "Mama" ruft es aus dem Kinderzimmer. Ich werfe einen Blick auf die Uhr: 3:44 Uhr. Definitiv die falsche Uhrzeit um aufzustehen. Denke ich mir, der Murgel sieht das etwas anders. Auf dem Weg ins Kinderzimmer meldet sich dann das altbekannte Pochen: Meine Migräne ist auch wieder wach.
Dem Murgel was zu trinken gegeben, zurück ins Bett geschlurft. "Mama"... Wieder ins Kinderzimmer, die Migräne meldet sich auch wieder stärker... Schnuller gegeben- zurück ins Bett. 5 Minuten später: "Mama!!!!" Bevor ich diesmal ins Kinderzimmer gehe, werfe ich mir erstmal ne Tablette ein...

Das Spiel dauert bis ca. 5:30. Mittlerweile hat sich mein Mann angezogen und ist schon zur Arbeit gefahren. Ich kann nochmal schlafen. Für 90 Minuten.
Danach weckt mich der Murgel erneut. Zeit zum Aufstehen?! Ich bin total gerädert, sage alle Vormittagstermine ab. Der Murgel ist eh schlecht drauf, da er so müde ist...

Um halb zwölf komm ich an der Schule an: Murgel ist bei der Tagesmutter (bestens gelaunt), ich hab 7 km Fahrradfahren hinter mir und der Arbeitstag steht mir noch komplett bevor...

Abends (also jetzt): Die Migräne blieb weg (Danke!!!), der Murgel hat auch mittags nicht geschlafen, liegt jetzt hundemüde aber dennoch hellwach im Bett und ich bin fertig. Aber Moment...Da war doch noch was, das sich Hausarbeit nennt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)