Montag, 5. August 2013

Sehr ruhige Tage

37 Kinder haben wir in dieser letzten Arbeitswoche noch in der Betreuung. Knapp die Hälfte, die ich sonst betreue. Es ist angenehm... Was ich da so mache?


  • 7:45: Nachdem ich mein eigenes Kind weggebracht habe, fang ich dann mal an...und werde prompt von einigen Kindern bombadiert: "Spielen wir was???"
  • Angefangen heute mit Schach. So früh am Morgen keine gute Idee. Trotzdem gewonnen. Das Spiel hab ich heute wohl rund 30 mal gespielt... =)
  • Gefolgt von Mancala und Zooloretto. Beides Spiele, die einige Zeit in Anspruch nehmen...Uff
  • Gefrühstückt
  • Wieder Schach gespielt
  • Draussen gewesen...
  • Nochmal Schach gespielt...
  • Und nochmal...
  • und nochmal... (ich kanns nicht mehr sehen^^)
  • Mittagsessen gegangen mit den Kindern. War lecker^^
  • Eine letzte Runde Halli Galli gespielt und Feierabend gemacht...
So kann es echt jeden Tag laufen. Morgen gehen wir alle zusammen Eisessen...YAMMY!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)