Sonntag, 11. August 2013

Getaggt

Nun  hat es mich auch erwischt...Schon viel darüber gelesen, nun bin ich selber dran...
Ich wurde getaggt, von Flidra.

Die Regeln:

- Den Tagger als Dankeschön verlinken. 

- Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
- 10 neue Fragen stellen.
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!So, hier die Fragen, die mir nun gestellt wurden:

1.Dein Lieblingsbuch?
Die weiße Massai. Und die Fortsetzungen davon. Einfach eine tolle, wahre und abenteuerliche Geschichte...

2.Digimon oder Pokemon?

Pokemon. Digimon kenne ich gar nicht so gut, Pokemon hab ich als Kind geliebt und wollte immer ein Bisasam haben =)

3.Sailor Moon oder Wedding Peach?

Sailor Moon. Wedding Peach sagt mir gar nix^^

4.Apple oder Microsoft?

Microsoft. Fahre ich seit Jahren gut mit

5.Vor was hast du am meisten Angst?

Davor, dass meinem Sohn etwas passiert. Oder aber auch vor Fledermäusen...

6.Was ist dein Lieblingsobst?

Kirschen!!!

7.Wie verbringst du deine Freizeit?

Mit meinem Sohn, Freunden, auf dem Spielplatz. Ich glaube ich nehme mir viel zu selten mal Zeit nur für mich. 

8. Arbeitest du oder gehst du zur Uni? (Willst du nach der Schule arbeiten oder studieren?)

Ich arbeite. Momentan auf 25 Std-Basis

9. Wieso willst du 8 oder machst du 8?

Falls damit Frage 8 gemeint ist: Ich will und muss es auch finanziell gesehen. Der Job macht Spass, fordert, lenkt ab, gibt Kraft und natürlich auch Geld^^

10. Dein Traum für die Zukunft?

Hmm, alt werden, gesund bleiben, evtl noch ein Geschwisterchen für unseren Krümel...Mal schauen, was da noch kommt^^

Und nun darf ich taggen:
Meine 10 Fragen:

1. Berge oder Meer?
2. Pizza oder Pasta?
3. Was war dein schönster Augenblick?
4. Welcher der Schlimmste?
5. Welche Jahreszeit ist die Beste?
6. Dein Lieblingsgetränk?
7. Was brauchst du, um gut einschlafen zu können?
8. Was ist dein Lieblingslied?
9. Hast du ein Lebensmotto?
10. Worauf könntest du nie verzichten (materiell gesehen)?

Und ich tagge:
http://www.sonnenscheinimjuli.blogspot.de
http://wir-schroeders.blogspot.de
http://lukanas-blog.blogspot.de/
http://loliswelt.blogspot.de
http://mia-lucia.blogspot.de/
http://felixmaximus.com/2013/07/27/true-story/
http://blassrosa.blogspot.de/
http://baddisblog.blogspot.de/
http://twinniblog.com/
http://swissrainbowfamily.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hy,

    danke für den Tag. Schauen kannst du hier.

    http://lukanas-blog.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Bin auch gleich mal geblieben und freue mich auf mehr Geschriebenes von den Rackern.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Das freut mich. Habe es mir auch schon durchgelesen =) LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare =)