Mittwoch, 6. November 2013

Wie hab ich das vermisst

Heute war Laternenbasteln im Kiga angesagt. Ich muss ehrlich sagen: DAS habe ich total vermisst. Ich war echt gespannt. Da ich ja erst wenige Tage in der Einrichtung bin, sind mir die meisten Eltern ja doch sehr unbekannt... Ob sie mich wohl auch als Erzieherin so akzeptieren würden???

Ich muss sagen: Es war spitze!!! Ich saß an einem Dreiertisch. Die Mütter (eine kannte ich schon aus dem orivaten Bereich) bezogen mich in ihre Gespräche ein, forderten meine Hilfe an und es gab auch Kekse für mich (gg)...

Die Laternen wurden auch richtig schön. Die Kinder und Eltern hatten gute Laune und ich hatte schon eine halbe Stunde früher frei. Kann bitte jeder Arbeitstag so sein???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare =)